Unser Standort

Wir tun alles, damit du dich während deiner Führerscheinausbildung rundum wohlfühlst – nicht nur hinterm Steuer, sondern auch in unserer Fahrschule! Unsere Räumlichkeiten sind modern und freundlich ausgestattet und bieten eine entspannte Atmosphäre zum gemeinsamen Lernen.

Komm doch einfach mal auf einen Kaffee vorbei und schau dich bei uns um, wir beraten dich jederzeit gerne in einem unverbindlichen Beratungsgespräch.

Wir freuen uns auf deinen Besuch!

Jetzt Beratungstermin vereinbaren!

    Duisburg Huckingen

    Düsseldorfer Landstraße 277
    47259 Duisburg
    Tel: 0203 – 750990

    Beratung & Anmeldung

    Montag Freitag
    10:00 – 18:00 Uhr

    Theoretischer Unterricht

    Montag – Samstag
    08:30 – 12:00 Uhr
    18:00 – 21:15 Uhr

    Oder nach Vereinbarung!