Unser freundliches Team steht während der Führerscheinausbildung immer an deiner Seite!

Unsere Fahrlehrer begleiten dich sicher auf deinem Weg zum PKW-Führerschein. Wir begleiten dich von der ersten Theoriestunde bis zur bestandenen Prüfung! Hol dir ein Stück Freiheit in dein Leben.

Unsere Erfahrung und kontinuierlich abgehaltene Fortbildung ermöglichen uns, dich Dank vorausschauender Lehrmethoden im Bereich „PKW“ in kürzester Zeit für die Führerscheinprüfung zu qualifizieren. Mit Sicherheit und genau in deinem Tempo!

Wir lehnen stupides Lernen ab. Wir setzen auf eine lebendige und interaktive Ausbildung. In der Theorie mit modernem Multimedia und mit praxisorientiertem Fahren lernen, mit garantiertem Fahrspaß! Von der ersten Stunde an.

Wir leben unseren Beruf mit Leidenschaft. Wir sind begeisterte Kraftfahrer mit großem Fachwissen, welches wir dir gerne vermitteln. Wir bringen dich sicher auf die Straße! Wir möchten dir in jeder Situation unsere Freude am Fahren vermitteln und das ungetrübt. Ermahnungen oder gar ein verbaler Angriff gehören bei uns nicht dazu!

Du möchtest das „Team PKW“ kennenlernen? Dann vereinbare direkt eine unverbindliche Erstberatung!
Teste uns, wir freuen uns auf dich!

Jetzt wechseln:
Du bist unzufrieden mit deiner aktuellen Fahrschule? Bei uns bist du zu jedem Zeitpunkt deiner Ausbildung willkommen. Im Fall eines Fahrschulwechsels machen wir dir gerne ein besonders lukratives Angebot! Bei Interesse klicke einfach hier!

Andrea Bahr - Inhaberin

Andrea Bahr ist das Herz und der Kopf der Fahrschule.

Sie betreibt das Fahrschul-Event Haus, dass in dieser Art einzigartig ist. Sie gibt Seminare für Fahrlehrer aus ganz Deutschland und ist Fahrlehrerin aller Klassen.

• Ausbildung für PKW, Motorrad, LKW + Bus
• Weiterbildung für PKW, Motorrad, LKW + Bus
• FES Seminare
• ASF-Seminare
• MPU Vorbereitung

Zudem ist sie Ausbildungsfahrlehrerin für angehende Fahrlehrer (m/w). Ihr Schwerpunkt liegt im operativen Geschäft und strategischen Management.

Jörg Stauche - Leiter Ausbildung A

Michael Schneider - Fahrlehrer

Thomas Kirchholtes

Uwe Repsch

Tomas Hensel

Tomas Ist Fahrlehrer aller Klassen...

…und Straßenbahnen, hilft uns jederzeit, wenn Not am Mann ist. Seine Leidenschaft ist das Motorrad, deshalb hat er in dem Bereich auch Spezialtrainings entwickelt. Durch seine ruhige, herzliche, entspannte Art bringt er auch jede (kleine) Schülerin zum Ziel.

Frank Rewald

Frank ist leidenschaftlicher Fahrlehrer im Bereich der Handicap- und Automatik Ausbildung.

Heiner Angerhausen

Herr Angerhausen Ist ein ehemaliger TÜV-Prüfer,...

…Spezialist für Prüfungssimulationen und für die Berufskraftfahrerausbildung.
Er gibt Theorie-Nachhilfe, sein Schwerpunkt liegt in Technik und Ladungssicherung.

Carmen Kaiser - Büroleitung Ausbildungszentrum LKW & BUS * QM-Beauftragte * Ausbilderin für Kaufleute

Beratung und Koordination im Ausbildungszentrum LKW und Bus.

Ansprechpartnerin für Bildungsgutscheine

QM-Beauftragte

Ausbilderin für Kaufleute

Leitung der Fahrschul-Tanzgruppe

Johanna Hansen - Kauffrau für Büromanagement

Mein Spezialgebiet ist der Bereich LKW und BUS, Bildungsgutscheine, Fördermaßnahmen und Rechnungen

Alex Remmel - "Seele des Teams"

Als „Seele des Teams“ bin ich für alle immer ansprechbar und helfe gern in allen Lebenslagen.

Sim

Hiermit möchten wir Euch unseren neuen Mitarbeiter vorstellen.

Sein Name „Sim“

Stets pünktlich, gut gelaunt, bleibt ruhig auch in stressigen Situationen und fordert Dich immer wieder aufs Neue.

Wenn er mit Dir fertig ist, dann bist Du bereit für die Straße. Ohne Angst ohne Stress kannst Du dann zeigen, was Du kannst.

Urlaub kennt er nicht, er ist also immer für Dich da.

Kommt zu uns und Ihr werdet ihn kennenlernen, ist ein echt netter Typ!